Fensterheber Polo 6N1Willst Du Dir den Tag versauen musst Du Fensterheber schrauben. Ausbauen und Schaden erkennen war ganz einfach. Aber dann die Teile zu bekommen war schwierig. Weil ich schon den Seilzug von der Spule runter hatte und ein Problem beim zusammenbau bekam, habe ich dann das Teil komplett ohne Motor bestellt. Motor muss nur umgeschraubt werden und kostet auch nur 30.- Tacken. Leider musste ich dann feststellen das es mehr als nur zwei verschiedene gibt.
Also alles zurück, hab meine Kohle auch wieder bekommen. Dann mit vielem fluchen das Seil aufgewickelt und den Ursprungszustand wieder hergestellt. Ich entschied mich dann nur die Gleitstücke zu bestellen von denen eins gebrochen war.
Leider sind mir die neuen bei Einbau gleich wieder zerbrochen. Nach langem überlegen enschied ich mich dann nochmal welche zu bestellen aber von einem anderem Händler. Die neuen waren auch nicht aus so einem Bröselkunstoff. Eingebaut hat sie dann doch jemand der das schon öfter gemacht hat. Jetzt funzt es wieder wunderbar und die Kanthölzer die in der Tür die Scheibe hochhielten kamen in den Ofen.

Rechnunglogohttp://Crazy-electronic.de